Spieleinstieg

Aus Mars Tomorrow
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Spieleinstieg in Mars Tomorrow ist für viele Spieler relativ schwierig. Dafür gibt es am Anfang T.E.D., oder auch "Technical Engineering Device", der neuen Spielern hilft, sich im Mars zurechtzufinden. Er leitet Spieler durch das Spiel und erklärt ihnen alle Notwendigkeiten, um erfolgreich auf dem Mars zurechtzukommen.


T.E.D.


Andere Hilfe[Bearbeiten]

Aber auch Menschen, nicht nur Roboter, können einem bei dem Spieleinstieg helfen. Zum Beispiel hat sich dieser Marsbewohner mal getraut, ein Video dazu zu veröffentlichen: [1]. Derselbe mutige Marsbewohner hat auch ein Video veröffentlicht, bei dem er eine fortgeschrittene Spielstrategie vorstellt, wenn man das Spiel bereits grundlegend verstanden hat: [2] (Die einen oder anderen Spieleigenschaften sind bei diesen Videos möglicherweise veraltet, grundsätzlich sind diese Videos aber noch relevant.). Im Jahr 2018 sind die Videos leider nicht mehr verfügbar.